Stühle, Hocker oder Sitzsäcke - was nehmen für 10-Jährige?

Schäfchen

Copilotin
Der Weihnachtswunschzettel der Mittleren weist den Punkt "Stühle für den Couchtisch" aus. Sie hat beim Umzug unseren alten Couchtisch übernommen, dazu eine Zweisitzercouch. Nun hätte sie gern Stühle dafür. Ihr Zimmer ist zufälligerweise aber das kleinste und ich suche jetzt nach der Ideallösung für Sitzmöbel.

Kinderstühle für eine 10-Jährige? Oder einen Sitzsack - aber sind die bezahlbar? Oder doch nur Hocker?

Was haben eure denn so?

fragt
Andrea
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Stühle, Hocker oder Sitzsäcke - was nehmen für 10-Jährige?

Meine beiden Großen haben jeweils einen Sitzsack und einen Sitzwürfel, aber auch "normale" Bürostühle für ihre Scheibtische
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stühle, Hocker oder Sitzsäcke - was nehmen für 10-Jährige?

Ja so Sitzhocker mit Stauraum hab ich auch überlegt ... Wäre zwei Fliegen mit einer Klappe.

Steff, Bürostuhl hat sie für den Schreibtisch auch schon im Keller stehen. Der alte aus Opas Büro, aber der tuts erstmal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stühle, Hocker oder Sitzsäcke - was nehmen für 10-Jährige?

Su, die sind ja cool ... und teuer. Aber cool irgendwie.

Ich nehm die Ideen mal mit, der Opa wollte auch gucken (wobei die sich eigentlich schon was anderes gesichert haben von der Wunschliste) und ich bin ja im Zweifel ein Fan von "wir legen zusammen, dann hats was vernünftiges".
 
Oben