studivz oder meinvz

G

grannysmith76

AW: studivz oder meinvz

bin auch bei meinvz und hab einige leutchen da "wiedergefunden"!!! :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: studivz oder meinvz

:winke:

Mensch Ihr macht Sachen!

Da bin ich bei mein-vz die Gründerin der Schnullerfamilie-Gruppe und merk nicht, dass da plötzlich sooooo viele mit eingetreten sind :umfall::umfall::umfall: Zwischendurch waren es immer nur ein ganz paar und da schau ich heut und freu mich :hahaha::hahaha::hahaha: Warum ich nicht über die Nachrichten dort informiert wurde weiss der Geier....das muss ich nochmal überprüfen :rolleyes:

Ich hab die Gruppe dort übrigens jetzt geschlossen- heisst man muss erst an mir vorbei....Und wenn euch jemand nicht ganz koscha vorkommt kann ich ihn rausschmeissen ;)

Ich freu mich mal weiter :bravo:
 
Oben