Studium in Dänemark - kennt sich da Jemand mit der Studienförderung aus?

Su

Das Luder
AW: Studium in Dänemark - kennt sich da Jemand mit der Studienförderung aus?

Lieber Mischa,

Soweit ich das ueberblicke, hast Du als EU-Buerger unter zwei Bedingungen Anrecht auf SU:

Lulu :winke:

Hilfe, da haben aber viele Anrecht auf mich.... :zahn:

Lieber Mischa,

ich habe eine super nette Mandantin die aus Dänemark kommt und dort noch viel Verwandtschaft hat, wenn Du magst kann ich einen Kontakt herstellen.

Lg
Su
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Studium in Dänemark - kennt sich da Jemand mit der Studienförderung aus?

Wollte gerade im Prinzip dasselbe wie Lulu schreiben, wenn du noch Fragen hast Daenisch kriege ich hin zu lesen u. Uebersetzen .
Ich wuensche eurem Junior alles Gute u. viel Erfolg. Ich kann auch immer wieder Norwegen zum studieren empfehlen, gerade fuer ein Auslandssemester bietet sich Trondheim je nach Studiengang sehr an .

LG Ina
 

Petri

Miss Marple
AW: Studium in Dänemark - kennt sich da Jemand mit der Studienförderung aus?

Zu dem Thema selbst kann ich nichts sagen, finde es aber immer wieder total toll, wenn junge Leute (oh Mann, bin ich schon so alt? :umfall:) für ne Weile ins Ausland gehen. Ich habe das so gerne gemacht und es nie bereut, auch wenn es kein Studium war.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Studium in Dänemark - kennt sich da Jemand mit der Studienförderung aus?

Danke euch, Su und Ina evtl. kommen wir mal darauf zurück, das erste Semester wird er nun doch in Deutschland verbringen. Das Ausland kommt sicher, Norwegen und Kanada rufen ganz laut in seiner Brust.

Sonnige Grüße
Mischa
 
Oben