Studenten brauchen ihre Hilfe

Team von Rundstedt

Gerade reingestolpert
Hallo liebe Eltern,

ich möchte uns kurz vorstellen. Wir sind Moritz, Jan, Laurenz, Clarissa und Laura, wir studieren Business Psychology an der Hochschule Fresenius in München. Im Rahmen einer Fallstudie untersuchen wir gerade das Interesse von Eltern an Karriereberatungen für ihre Kinder. Es wäre sehr nett wenn sie sich 5 Minuten Zeit nehmen und unseren Fragebogen kurz ausfüllen.

Wir erheben und speichern keine persönlichen Daten, alles bleibt natürlich anonym.

http://ww3.unipark.de/uc/M_FH_FRESE...20a621afc8df&syid=342079&sid=342080&act=start

Vielen Dank schonmal !

Beste Grüße,

Team von Rundstedt
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

Hallo Team von Rundstedt,

hier wird Studenten immer wieder gerne geholfen, wenn die Aktion mit dem Foreninhaber abgeklärt ist.

lg
Bärbel
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

Karriereberatung FÜR Kinder?

Hab ich das richtig verstanden?


Viele Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

Bevor ich angefangen habe, hab ich die Umfrage schon beendet! ;-) So schnell war ich noch nie!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

...und Beiträge spammen, um den Link setzen zu können, hilft nicht sonderlich, um hier Menschen zum mitmachen zu finden.

Ich lass es stehen, das ist auch schon das einzige Zugeständnis.

Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

...und Beiträge spammen, um den Link setzen zu können, hilft nicht sonderlich, um hier Menschen zum mitmachen zu finden.

Ich lass es stehen, das ist auch schon das einzige Zugeständnis.

Freundlicher Gruss, Jacqueline

tja, so viel zum Thema "abgeklärt".......

lg
Bärbel
 

Team von Rundstedt

Gerade reingestolpert
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

Hallo Bärbel, wir wussten nicht dass so etwas abgeklärt werden muss, sorry dafür erstmal.

Hallo Elchen, danke für den Versuch. Wir wissen auch nicht warum die Umfrage immer abstürzt ):

Hallo Jaqueline, spammen war nicht unser Ziel. Wir haben bewusst einen Threat weit unten mit wenig antworten gewählt um das Tagesgeschehen des Forums nicht sinnlos "zuzuspammen", war auf jeden Fall keine böse Absicht. Ich hoffe du verstehst, dass wir nicht die Zeit haben uns in alle Online Communitys einzufinden nur um an Eltern heran zu kommen.

Beste Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Studenten brauchen ihre Hilfe

Ähm.... Karriereberatung ... Kinder... äh ... janee (watesnichtallesgibt). Brauch ich nicht, aber klicken kann man ja mal...
 
Oben