Stubenwagen mit viel Zubehör

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Ich verkaufe unseren Korbstubenwagen mit folgendem Zubehör:

-Air Control Matratze für bessere CO2-Zufuhr, die man komplett waschen kann
-Kokoskernmatratze, die bei dem Stubenwagen dabei war
-Zusätzlicher Himmel für ein Kinderbett aus dem gleichen Stoff
-Passenden Stoff, aus dem ich Gardinen und Kissen nähen wollte (kann ich auf Anfrage ausmessen. Kann im Moment nicht da ran, weil Julius schläft. Aber es ist ziemlich viel Stoff)
-Bettwäsche für ein Kinderbett
-Bettwäsche für den Stubenwagen

Der Stubenwagen hat Rollen, die man fest stellen kann.

Ich hätte für all das zusammen gerne noch 70 Euro.

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt und die Sachen sind sehr gepflegt, in einem neuwertigen Zustand.

Ach so, ich sollte noch dazu sagen, dass er abgeholt werden muss in Schleswig Holstein, nicht weit von Hamburg entfernt.
 

Anhänge

  • Stubenwagen1.jpg
    Stubenwagen1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 83
  • Stubenwagen2.jpg
    Stubenwagen2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 79
  • Stubenwagen3.jpg
    Stubenwagen3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 93
  • Stubenwagen4.jpg
    Stubenwagen4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 77
  • Stubenwagen5.jpg
    Stubenwagen5.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 95
  • Stubenwagen6.jpg
    Stubenwagen6.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Oben