Strumpfhose mit ABS am Knie?

A

Anja KS

Vielen Dank für Eure Antworten. Muss mal schauen, ob ich so einen Stift finde. Gute Idee oder vielleicht hab ich Glück bei AWG.
Zumindest weiß ich jetzt erstmal wo und nach was ich noch suchen kann.

Liebe Grüße
Anja
 

Wiesel

Grasl
Ich hab meinem Sohnemann die Krabbel-Max Dinger spendiert. Jedenfalls braucht er sie nicht mehr und ich würde sie günstig weiterverkaufen. Ein Bild und eine Beschreibung zu den Krabbel-Max Dingern gibts irgendwo hier im Forum. Interesse?

Ach ja, die sind so ähnlich wie Knieschoner und werden einfach über die Kleidung gezogen. So schützen sie auch noch die Hosen oder Strumpfhosen.

Viele Grüße
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Bei Baby Walz gibt es auch eine...hab ich für Marvin geholt. Nur ist leider die Größe so unpassend gewesen, als er sie gebraucht hat. Die haben 68/74 oder 80/86...er hätte 74/80 gebraucht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Du kannst doch auch einfach von irgendwelchen billigen Stoppersocken die Füße ab- und aufschneiden und sie dann wie Knieschoner über die Strumpfhose ziehen. Die Dinger kannst Du dann ja auch wechseln, so daß Du nicht immer auf die gleiche Strumpfhose zum Krabbeln angewiesen bist. ;)

:winke:
 
A

Anja KS

@Tulpinchen

Mensch klasse Idee, da sieht man mal mit kreativen Ideen hab ich nichts am Hut. Ich werd es auf alle Fälle ausprobieren.

:winke:
 
A

Anja KS

Ja das ist ein Geschäft, kannst auch mal im Internet schauen. Da kannst Du dann Deine PLZ eingeben und dann siehst ob irgeneine AWG-Filiale in Deiner Nähe ist.
Die haben aber alle wohl ein anderes Sortiment.

Am WE waren die Großeltern da und siehe da es gab mal was Nützliches :zwinker: Strumpfhosen mit ABS am Knie.

Danke nochmal für Eure Antworten.

:winke:
 
Oben