Stromrechnung

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stromrechnung

Jasmin, ja es ist viel :heul:

Bei uns frisst der Trockner und die Spülmaschine viel. Außerdem läuft unser Warmwasser über den Strom. Das muss man auch mitrechnen.

Ich hoffe mal ganz doll, dass uns keine Nachzahlung blüht, wir zahlen eh schon 60 Euro im Monat.

*seufz*
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

:winke:

wir haben eine 75 qm-Wohnung, 4 Personen, sind bei RWE und ich hab letztens abgelesen und da hatten wir 6000 verbraucht.

Jetzt wart ich auf meine Jahresabrechnung :nix: .

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Stromrechnung

Hallo!
Wir wohnen zu viert in 91qm Wohnung,und haben immer monatlich 45 Euro bezahlt,müssen aber 12 euro zurückbezahlen,und sind jetzt monatlich auf 46 Euro hochgestuft worden.
Wohnen aber erst seit letzten Jahr Juli hier.Weiss also nicht ob das so stimmt,bis zum nächsten jahr.

LG patti
 
Oben