Stromanbieter-Wechsel

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
HUhu, unser Stromanbieter ist regional und hat uns nun aus dem Verteiler geworfen, weil anderes Bundesland.
Nun suchen wir einen neuen Anbieter für Ökostrom.
Bisher zahlten wir knapp 80€ fix im Jahr und 21 cent die KWS
Wenn ich auf Verivox gehen, ists entweder teurer (oder grad wegen eines später wegfallenden Bonus günstig) oder ich hab von denen noch nie gehört.
Wen könnt ihr mir empfehlen?
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.551
4.067
113
AW: Stromanbieter-Wechsel

Hallo Jano,

wir haben Römerstrom, das ist aus Wasserkraft also im Zweifelsfall nicht 100 % Ökostrom aber zumindest teilweise. Im Büro hat mein Mann Naturstrom und ist da sehr zufrieden. Vielleicht schaust du bei denen mal vorbei ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.227
4.815
113
48
Dahoam
AW: Stromanbieter-Wechsel

Wir sind bei Naturstrom und sehr zufrieden.

Lg
Su
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Stromanbieter-Wechsel

Danke für die neue Meinung, ich such mich mal durch Eure Anbieter;-)