Strom aus...

Bienski

die Tante aus dem Busch
Menno, jetzt wollte ich hier so schoen Emergency Room gucken und zack da geht nach langer, langer Zeit mal wieder der Strom aus... BUH! ...und das wo wir morgen auch noch ausschlafen koennen und ich gaaanz lange fernsehen gucken koennte. Grmpf...
Immerhin hatte das Schlepptop von meinem Mann noch knapp 1 Stunde Saft und ich kann noch a bisserl surfen. :prima:
Liebe Gruesse aus dem mit Kerzen (und dem Mond) beleuchteten Busch
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Strom aus...

Im Prinzip ja, aber 1.) ist mein Mann im Bett und schlaeft und 2.) haben die Nachbarn eine Mini-Fete und stehen draussen (warum auch immer) und unterhalten die ganze Umgebung...
Na wenigstens ist die laute Musik aus ;-)
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Strom aus...

Hört sich so an als ob das schon mal öfter vorkommen kann.
Ich hoffe mal das es nicht so lange dauert und ihr bald wieder Strom habt.Ich merke bei sowas immer leidlich was ich doch für ein Stromjunkie ich bin :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Strom aus...

Och, von hier aus liest sich das ganz idyllisch an, find ich. Aber daß Du Dich trotzdem ein bißchen ärgerst, versteh ich schon.

Wieso stehen Eure Nachbarn eigentlich draußen? Hast Du nicht mal erzählt, daß jetzt bei Euch Winter ist oder blamier ich mich jetzt grad ganz schrecklich...? :oops:

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Strom aus...

Tulpinchen hat gesagt.:
Wieso stehen Eure Nachbarn eigentlich draußen? Hast Du nicht mal erzählt, daß jetzt bei Euch Winter ist oder blamier ich mich jetzt grad ganz schrecklich...? :oops:

:winke:

Kein Stueck! Ich frage mich das auch schon die ganze Zeit. ;-) Vielleicht haben sie ja keine Kerzen und stehen im Mondenschein, damit sie was sehen?!
Draussen sind es - moment ich gucke mal - 7,7 Grad und ich bin froh, dass ich hier ein schoenes Feuerchen habe. :)
:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Strom aus...

... und ich denk grad "Will die uns ver****en? Keinen Strom, aber munter surfen :piebts:" :crazy:

....bis wohin hast du denn geguckt? Guckst du Pro7 oder englisch?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Strom aus...

:tröst: Wie gemein. Da steht wohl ein Elefant auf der Leitung, oder ? :-D

Wenigstens ist jetzt Ruhe bei den Nachbarn...wobei... nicht das die selber singen :cry:

Danke übrigens für die SMS, ich bin noch nicht zum Antworten gekommen, hier ist immer was los. Eben z.B. haben wir mit Luna´s Bettraining begonnen (so langsam könnte sie ja mal alleine schlafen und am besten im eigenen Bett :prima: ) und was macht sie ? Brüllt und schreit und das solange bis sie gebrochen hat, aber was für Mengen :umfall: aber brav aus dem Bett raus, so mussten wir "nur" den Teppich schrubben.

Die Mail kommt noch, versprochen :bussi:

Liebe Grüße
:knuutsch:
Tami
 
Oben