Strohwitwe!!!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr!

Gleich fahren mein Mann und die Kinder auf eine Grillparty des Schwimmvereins mit anschliessender Übernachtung im Zelt! Da ich aus rückentechnischen Gründen leider nicht im Zelt auf einer Luma übernachten kann, bringt mich meine Freundin so gegen 22.30 Uhr nach Hause ( sie kann auch nicht bleiben aus denselben Gründen! ). So bleiben unsere Männer mit den Kids dort und ich habe einen freien Abend!

Darauf freu ich mich und deshalb wollte ich Euch ein wenig daran teilhaben lassen!

Also, bis denne!

Liebe Grüsse, Steffi




Hurra, Wochenende, ich komme!!!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Strohwitwe!!!

Danke, den Spass hatten wir! Ich war um 23.30 Uhr zu Hause und eine Stunde später im Bett, da ich um 7.15 Uhr schon wieder aufegstanden bin, um Kaffee zu kochen für die Camper und Brötchen hinzubringen!
 
Oben