Strohwitwe

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da wir ja nächste Woche Dienstag nach Leverkusen fahren und wir den Hund nicht mitnehmen können bringt mein Mann ihn zu seinen Eltern und hat Josy gleich mitgenommen. Und damit sich der Weg auch lohnt bleiben sie bis Sonntag Mittag. Heißt ich bin von jetzt bis Sonntag allein mit meinem Baby :herz: Und ich werde versuchen es zu genießen. Endlich ausschlafen :-D Denn Johanna ist langschläferin aber sie wird halt auch wach wenn Josy schon um 7:15Uhr aufsteht :umfall:


liebe gr. Alina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Strohwitwe

Und ich erst, dann kann ja Josy endlich mit mir spielen, wie sie es so schön über die Kamera immer sagt :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Strohwitwe

Na dann wünsch ich Dir erst mal ein schönes ruhiges kuscheliges WE, und nächste Woche viel Spass euch beiden!
 

Simone

Lesemaus
AW: Strohwitwe

Na dann viel Spaß beim Genießen! Ist ja toll dass Johanna lange schläft *ein wenig neidisch bin*

Übernächste Woche muss mein Mann für 4 Wochen weg (dazwischen ist er mal 3 Tage daheim), das freut mich ganz und gar nicht :(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Strohwitwe

Danke :bussi:

Bis jetzt habe ich noch mächtig Spaß, kann ich doch in Seelenruhe am Pc sitzen und das machen was ich will :-D

lg
 
Oben