Strohmama

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Strohmama

Ich freue mich wie Bolle darauf. Ich schäme mich etwas, aber es ist so.

Morgens sich ich nur um mich kümmern, arbeiten wie eine Blöde, aber trotzdem viel Freizeit nur für mich haben, Freundinnen treffen, ,Essen gehen, Sport und lesen....Ich arbeite in diesen Zeiten immer viel mehr und trotzdem ist es etwaS wie Urlaub. :schäm:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Strohmama

Ich find das ja gerade selber blöd. Da hab ich hier die nächsten Tage eh gut zu tun, mit bezahlten und unbezahlten Arbeiten, und kann mich freuen, dass ich das Gestreite und das "wir wollen an den Computer" und das "mir ist lang-weiiii-lig" nicht am Hals habe... und stattdessen fehlen sie mir.

Dabei sind sie noch nicht mal 24 h weg.

Salat,
spinnt echt
 
Oben