Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darum ja voller Sorge. Aber ich kann Laurenz das definitiv nicht antun ihn nicht fahren zu lassen. Das ist ja die Abschlußfahrt der Maxikids.Ela, fährt er mit den Kindergarten? Und hattest Du da nicht auch so Probleme?
Neugierige Grüße
Su
Das ist ja schade. Das macht unserer jedes Jahr. Kinder bis zwei brauchen eine Begleitperson, alle anderen kommen so mit. Allerdings wissen die Erzieherinnen am Abend deutlich was sie gemacht haben nach einem Ausflug mit über 100 Kindern.Boah toll,
unser Kindergarten schafft ja nichtmal einen Halbtagesausflug:rolleyes:
Das ist ja schade. Das macht unserer jedes Jahr. Kinder bis zwei brauchen eine Begleitperson, alle anderen kommen so mit. Allerdings wissen die Erzieherinnen am Abend deutlich was sie gemacht haben nach einem Ausflug mit über 100 Kindern.![]()
Aber solange Laurenz seinen Spaß dort hat, ist es doch schön![]()
Elfchen, ich finde das ja immer wieder superklasse, dass er alleine fährt. Louisa würde das ja heute noch nicht machen !
Aber auf Deine freie Zeit bin ich ja schon neidisch !
Telen wir dann mal wieder ? Oder reicht es Dir, wenn wir uns gute 10 Tage später sehen??
![]()