Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

Danke dir.

Ist die Breite durchgehend 52 cm? Oder wird die Jacke irgendwo schmaler oder breiter? Die Ärmel werden mir wohl zu lang sein, ich kann auf dem Foto schlecht erkennen, ob man sie gut umkrempeln kann oder ob es doof aussehen würde. Was meinst du?

:winke:
Angela
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

Danke dir.

Ist die Breite durchgehend 52 cm? Oder wird die Jacke irgendwo schmaler oder breiter? Die Ärmel werden mir wohl zu lang sein, ich kann auf dem Foto schlecht erkennen, ob man sie gut umkrempeln kann oder ob es doof aussehen würde. Was meinst du?

:winke:
Angela

Also ich habe die breite so unterhalb der Achsel gemessen, im Brustbereich...
Weiter unten, dort wo die Eingrifftaschen sind messe ich etwas weniger, so um die 45/46cm und ganz unten sind es dann 58cm
Die Ärmel könntest Du noch einmal umschlagen (sind zwar schon einmal umgeschlagen, aber ein zweites mal würde auch noch gehen...) dann hättest Du eine Ärmellänge von 57cm

:winke:
Marina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

Danke für die Mühe - aber ich fürchte, damit wird es zu knapp für meinen *hüstel* kleinen Popo. :oops: Deshalb auch meine Frage. :-D

Der nächste in der Reihe wäre dann dran. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

Ja, finde ich auch, mir gefällt die Jacke nämlich so gut und ich suche schon so lange so eine.

Aber wenn ich dann um den Po aussehe, wie Wurst in Pelle, bringt es ja auch nix. Das ist mit den langen Teilen nämlich immer mein Problem. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

:-D

AUch hier gilt dann: Wenn Andrea nicht möchte: Ich mag die Strickjacke, die Angela nun nicht möchte :???: war das jetzt verständlich? Wart mal noch mit der schwarzen Hose beim verschicken. Ich hab zwar schon überwiesen, aber vielleicht machen wir ja ein Päckchen draus. Haste noch mehr in der Größe (ich brauch die ja leider im Moment, hoff aber sie irgendwann gegen kleiner eintauschen zu können *seufz*)

:winke:
Claudia, mal bei Deinen Verkaufepostings stöbern geh....
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Strick-Rollkragenpullover von Mistral und lange Strickjacke von Flash Lights

:-D

AUch hier gilt dann: Wenn Andrea nicht möchte: Ich mag die Strickjacke, die Angela nun nicht möchte :???: war das jetzt verständlich? Wart mal noch mit der schwarzen Hose beim verschicken. Ich hab zwar schon überwiesen, aber vielleicht machen wir ja ein Päckchen draus. Haste noch mehr in der Größe (ich brauch die ja leider im Moment, hoff aber sie irgendwann gegen kleiner eintauschen zu können *seufz*)

:winke:
Claudia, mal bei Deinen Verkaufepostings stöbern geh....

:) ich hab Andrea schon angeschrieben, warte aber noch auf Antwort!
Ich habe gestern noch Oberteile bestellt, die kommen aber erst in ca. einer Woche.

Hier mal ein Vorgeschmack




Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es diese in Gr.44 gibt
 
Oben