strich durch die rechung

emluro

abtrünniger bücherwurm
so, nun haben wir karten für heute abend, und wollten auch hin, kindersitter organisiert und co...

und nun muss der gatte im dauerstress länger arbeiten. ende offen.
wie dauernd...
aber heute wollten wir eben weg.

nun hab ich alles abgesagt und werde wenn er kommt einfach eine cd mit ins schlafzimmer nehmen *fg*..... ist ja dann so ähnlich wie konzertatmosphäre.

nein, ich bin nicht wirklich traurig, weil ich durch den dauerstress auch schon ne weile keine lust mehr hatte auf den abend...

wir werden später das beste draus machen :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: strich durch die rechung

Schade, dass du absagen musstet. Trotz dauerstress freut man sich doch, oder?

Aber ich wünsche dir, dass er abend trotzdem nach den neuen Vorstellung PERFEKT ablaufen wird :mrgreen:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: strich durch die rechung

ne, ehrlichgesagt geniesse ich lieber mal ne stunde MANN ohne stress. :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: strich durch die rechung

Was für ein Konzert??

Tja schade...

aber ich denke ihr wisst was mit einander anfangen :nix:
 
Oben