Stress?!

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für eure aufmunternden worte...

mein bündel war heut besser gelaunt beim abholen und so kaputt, dass er mir unterwegs im kinderwagen einschlief...

ungemein angenehm ... auch, wenn ich zwergi dann von der TG hochschleppen durfte ...;o)

erst bekam ich ihn nicht aus dem wagen, weil wir schon fellchen drin haben und er immer mit den füßen hängenblieb, na das war vielleicht was...

... dann hatte ich auch noch seine kuscheldecke, sein plüschtier, meine tasche ... wie immer also ...

...dann los ... tür natürlich zugeschlossen ... toll ... schlafendes, nicht ganz leichtes bündel aufm arm, gepäck in den händen, schlüssel aus der jacke kramen ...

treppen hoch, bis zur nächsten türe...

die ist zwar nicht zugeschlossen, aber man muss sie, wenn man durchgeschlüpft ist, gut festhalten, sonstg knallt sie lautstark zu ... und kindi wäre wach...

will ja keiner ... also los, kind gut festhalten, gepäck festahlten ... kuscheldecke fällt natürlich runter ....

bücken mit all dem "zeugs" aufm arm...

drei etagen hoch laufen, kindi rutscht gefährlich nach unten ..., schwupps wieder hoch...

puh, oben angekommen, wieder schlüssel suchen, aufschließen,

kindi auf wickeltisch ablegen, ausziehen,ins bett, rolladen runter...


puh, geschafft, er schläft noch...


ein guter start in den nachmittag :o)

lg,
 
Oben