Stress am Morgen.....

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Stress am Morgen.....

oh Nicole, dabei dachten wir schon, dass nun alles soweit geklappt hat, mmpf! Echt ärgerlich!!

Nimm dir Zeit für eine gemütliche Tasse Kaffee/Tee und atme tief durch. Vielleicht kann man den Kratzer weg polieren!!

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Stress am Morgen.....

Mensch, wenn es kommt dann aber Dicke, oder? Ich drück dir mal die Daumen das alles halb so teuer und der restliche Tag streßfreier wird :troest:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Stress am Morgen.....

Na prima...

Ich würde ja sagen "Jetzt kanns nur noch besser werden!" - aber die Erfahrung zeigt, dass die Tage, die SO beginnen, in der Regel nicht besser, sondern nur noch schlimmer werden. Setz dich und relaxe; wenn du heute die A-Karte gezogen hast, kannst es eh nicht ändern :cool:

Ich leide mit dir! Hilft zwar auch nicht viel, aber vielleicht fühlst dich so a bissla besser...
 
Oben