Streptokokken

Connie

Mary Poppins
AW: Streptokokken

Micky, bei meiner Freundin haben die Kinder immer wieder Probleme damit, aber dass da je ein Herztest gemacht wurde kann ich mich auch nicht erinnern :???:

normalerweise kriegt man bei Streptokokken Scharlach oder zumindest fiese Halsschmerzen, da geht man dann schon freiwillig rechtzeitig zum Doc. Muss dann erstmal ja gar nicht sein dass es AB gibt, innerhalb einer bestimmten Zeit muss es sich aber schon bessern sonst gibts halt doch Medikamente.

in dem speziellen Fall jetzt wo nicht klar ist wie lang Felix das schon hat, will der Arzt vermutlich ganz sichergehen.

Gute Besserung jedenfalls, wie siehts denn heute aus Su?
 

barthi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Streptokokken

Hi, das sich Streptokokken an der Herzklappe festsetzten ist wirklich äusserst selten. Nur keine Panik machen lassen und auf den Arzt hören!!
 

Su

Das Luder
AW: Streptokokken

Unser arzt macht das generell bei Streptokokken, hatten wir mit Yannick auch schon. Der ist halt sehr genau. ich finde das gut.

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Streptokokken

:umfall: nun hat GG seit gestern ganz arg Halsschmerzen und fliegt morgen erst nach chile, dann in die usa - und hat ne penicillin-allergie :umfall:

er sitzt gerade beim Arzt und ich hoffe, dass man entweder jetzt schon streptokokken feststellt, oder er ein Rezept mitbekommt für den Notfall - uncool, wenn er in chile fieber bekommt

findet
Meike
 

Su

Das Luder
AW: Streptokokken

Oh je der Arme,

fliegen mit Halsschmerzen ist ja fies und mit der Klima wird es bestimmt nicht besser.

Immer diese wichtigen Männer die in der Weltgeschichte rumchetten müssen ;-)

Wenigsten bekommt er keinen mit komischen Pseudo-Aprikosensaft, wo die Pharmaindustrie meint sowas schmeckt kindern *schüttel*

Gute Besserung
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Streptokokken

Stimmt....;-)

Er hat tatsächlich auch streptokokken und nun ein ab im Gepäck :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Streptokokken

oh je, gesund ist das ja nicht sich so in den Flieger zu setzten, ganz abgesehen von der Ansteckung der Mitreisenden.......

LG
Su
 
Oben