Streptokokken

S

Sonne3121

Also, das ist jetzt Stand der Dinge:

Ich bin für gesund erklärt, darf wieder unter Leute.

Ulrich hat jetzt keine Infektion mehr, dass die rechte Mandel noch dick ist, ist normal, kann auch noch 2-3 Wochen dauern, bis sie sich zurückbildet. Nach ein paar Tagen Schonfrist darf er auch wieder in den Kiga (endlich!!).

Magnus bekommt jetzt Antibiotika, auch um eine Wiederansteckung innerhalb unserer Familie zu verhindern.

Ulrich ist noch unter Beobachtung, so dass ich da einigermassen beruhigt bin.

Und bei Magnus bin ich der Meinung, dass er sehr gut auf homöopathische Behandlung reagiert und sein Körper das gut annimmt.

@Claudi: das vermehrte und sofortige Verschreiben von AB (aus dem Bekanntenkreis wurde uns das auch häufig bestätigt!) war auch ein Grund, den KiA zu wechseln!

LG Nele
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hi Nele,

schön dass es Euch wieder besser geht. Und........

gegen eine einmalige gut diagnostizierte Antibiotikagabe ist nichts einzuwenden. Sch**** Ärzte sind das manchmal. Sowas aber auch........tsetsetse.

LiGrü
Claudi
 
Oben