Streptokokken ohne Halsweh???

Su

Das Luder
AW: Streptokokken ohne Halsweh???

Danke, aber Yannick ist GsD schon wieder fit, mit AB gehts ja sehr schnell.

LG
Su
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Streptokokken ohne Halsweh???

Bei uns wurde noch nie ein EKG gemacht...

Ungefährlich sind Streptokokken bestimmt nicht, weil sie sich unbehandelt eben auch aufs Herz setzen. Mit AB ist das aber wirklich gut in den Griff zu bekommen.

Hallo Petra,


wo ist denn "der wilde Süden beim Lurchi"??? :)
Zwischen Ludwigsburg und Stuttgart. Eben in der Heimatstadt von Lurchi ( Salamanderschuhe)

lg
Petra :winke:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Streptokokken ohne Halsweh???

Ganz viele Heilpuster schicke ich dir.

Gute Besserung ganz schnell. :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Streptokokken ohne Halsweh???

Bei uns wurde noch nie ein EKG gemacht...

Wir müssen immer 4-12 Wochen danach zur Kontrolle ein EKG beim Kinderarzt machen, das war bei Larissa so im Frühjahr und Yannick muss auch Ende August eins machen. Ich denke das ist eine Vorsichtsmaßnahme, frag doch mal nach, wenn es Dein Sohn so oft hat....

LG
Su
 

silvana

Familienmitglied
AW: Streptokokken ohne Halsweh???

Hab leider ne Mandelentzündung die ja auch Bakterienabhängig ist.

Therapiert werde ich mit Penicillin.

Die Halsschmerzen sind/waren ganz schlimm.

Hatte auch ziemlich hohes Fieber, bis 39,8.

Zum Glück habe ich das Schlimmste jetzt hinter mir.


Ich wünsche dir auf jeden Fall ne baldige und schnelle Besserung.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Streptokokken ohne Halsweh???

Silvana, für euch auch :besserung - danke !


Sonja, lieb, dass du fragst :bussi: - es geht mir besser.
Keine Streptokokken - es war etwas anderes.
Nehme Antibiotikum, bin noch malad - aber Hals und Stimme wird immer besser :) !
 
Oben