Streit eines Ehe; ähm Geschwisterpaars. Kleines Rätsel

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich höre Leonie jammern:

"Ich bringe ganz oft Deine Schmutzwäsche weg und helfe Dir!"

Ich: ;-(

Fabian:" Na und? Ich habe keine Lust!"

Leonie:" Du denkst nur an Dich. Nur weil Du jetzt schlafen willst. Und nun muss ich das wieder alleine machen!"

Ich: :8O:

Fabian:" Immer das Gleiche abends. Du musst das auch nicht machen. Ich schlafe auch so!

:verdutz:

Nun gehe ich mal rein und frage, was da denn los ist

Na????
Worum ging es? :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Streit eines Ehe; ähm Geschwisterpaars. Kleines Rätsel

:???: Ich hab gedacht so alla: Wer macht das Licht aus ;) Naja..war ja auch noch nie verheiratet :zahn: Zudecken vielleicht?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Streit eines Ehe; ähm Geschwisterpaars. Kleines Rätsel

:lachen:
Bettdecken aufschütteln?
Die Stofftiere schlafen legen?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Streit eines Ehe; ähm Geschwisterpaars. Kleines Rätsel

Mmh, Licht ausmachen wäre jetzt auch mein erster Tipp gewesen :zwinker:.

Vielleicht gings um den Kassettenrekorder bzw. CD-Player? :???:

LG, Kathy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Streit eines Ehe; ähm Geschwisterpaars. Kleines Rätsel

Mmh, Licht ausmachen wäre jetzt auch mein erster Tipp gewesen :zwinker:.

Vielleicht gings um den Kassettenrekorder bzw. CD-Player? :???:

LG, Kathy

Genau,

weil die Batterien vom Kinderkassettenrecorder alle waren, habe ich den großen vor ein paar Tagen unsere Minianlage rein gestellt. Und nun müssen sie aufstehen, um die Kassette um zu drehen.
Und da sie ein Etagenbett haben, wo Fabian oben schläft, hat er keine Lust, da wieder herunter zu kommen.
Morgen gibts neue Batterien:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Streit eines Ehe; ähm Geschwisterpaars. Kleines Rätsel

:hahaha: schon Witzig wenn man sich selbst aus dem Kinderzimmer reden hört nech :-D

Kevin und Celine spielen neuerdings ganz gern mal Mutter/Vater/Kind... :umfall:
Und ich renn immer in´s Zimmer wenn einer Maamaaa ruf, dabei meinen sie sich untereinander :umfall:


LG Katja
 
Oben