streichen - Kind schläft in dem Raum

VaCaLe

Familienmitglied
So, nun hab ich die Faxen dicke, dass Männe immer sagt, aber nichts passiert...

Dann streich ich eben selber!!! ;-)
Problem ist nur, in diesem Raum schläft die Kleene (18 Mon). Wie bekomm ich das hin, dass sie Abends wieder schlafen kann? Reichen paar Stunden zum auslüften?

Wer hat da Erfahrung? :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

Hmm.. so direkte Erfahrung nicht. Wir haben bisher immer so renoviert, dass genügend Zeit zum "auslüften" war.

Ich würde das Kind auf gar keinen Fall am Tag des streichens schon wieder dort schlafen lassen. Lieber ein paar Tage ausquartieren :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

Ich bin da noch pingeliger- würde das Kind erst wieder dort schlafen lassen, wenn NIX mehr riecht, auch nicht bei geschlossenem Fenster.... Es gibt aber giftfreie Farben, da stinkt es nicht lange.

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

Wir haben erst vor kurzem ausgemalt und haben die
Laura nach 3 Tage wieder in ihrem Zimmer schlafen
lassen. :winke:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: streichen - Kind schläft in dem Raum

in dem raum befinden sich 3 grosse fenster..
werde mich morgen mal in den baumarkt begeben, und da genau nachfragen..

denke mal, dass ich die kleene auch für paar tage ausquartiere.. aber da stellt sich nur die frage - wohin.. :-(
 
Oben