*streicheleinheitenbrauch*

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

nachdem wir doch jetzt endlich mal alle wieder gesund waren, fing mein Mann am Samstag an zu kränkeln und heute liege ich flach.

Mir geht es so schlecht, dass ich noch nicht mal Erne in den Kiga bringen konnte.


Jetzt versuche ich, mich einigermaßen über Wasser zu halten. Zum Glück ist Sohnemann - bis jetzt - ganz artig und hilft der Mama oder schmust mit ihr.

Kranke Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: *streicheleinheitenbrauch*

Mischa, ich hab ganze einfach eine fette Erkältung - und das zu einem Zeitpunkt mal wieder, wo ich's eigentlich gar nciht gebrauchen kann.

Andrea, gerne doch, daf verfüft mir meinen Fnupfen etwaf ;-)

Schniefegrüße

Rosi
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
48
Graz
AW: *streicheleinheitenbrauch*

hier auch einige streicheneinheiten aus österreich...:tröst::tröst::tröst: kann frischen kaffee anbieten (sonst eine vorlesung zum kroatischen humanismus, ich glaube, dass hilft nicht gerade...;)) und
viele besserungswünsche,
lena.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: *streicheleinheitenbrauch*

Nee, Lena, Humanismus an sich ist schon schwere Kost, das ganze dann noch auf Kroatisch, da müsste ich wohl zuerst mal noch kräftig Vokabeln pauken.

Aber danke für die österreichischen Streichler!