Strecken

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Chrissi2811, 12. April 2003.

  1. meine kleine geboren am 02.12.2002 überstreckt sich auch immer,aber immer zur rechten seite! Sie hat ja den starken rechtsdrang und soll deswegen zum turnen,sie kann dadurch auch noch nicht viel!!!Zur rechten seite dreht se sich jetzt ein wenig!!!Aber wenn man mit ihr übt schreit sie,vor allem in bauchlage histerisch!!!


    Chrissi
     
  2. Hallo Chrissi,

    offensichtlich hat der Arzt Deiner Kleinen Krankengymnastik verordnet. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das in der Regel sehr gut anschlägt und hilft. Es ist nur wichtig, dass Du auch zuhause die Übungen so oft machst, wie die KG es Dir rät. Dann wird sicherlich alles bald besser sein!

    Alles Gute

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...