(Strech-) Sesselhussen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kasparin, 20. August 2012.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Ich habe von meinen Großeltern einen Ohrensessel geerbt und da der Stoff nicht so mein Geschmack ist, suche ich nun nach einer neuen Bezugsmöglichkeit.

    Richtig neu beziehen lassen scheint sehr teuer zu sein, also habe ich mal nach Alternativen gesucht.
    Neben riesigen Überwürfen, die wir für unsere alte Polsterganitur schon mal hatten und sie nervig fanden, bin ich auf Sesselhussen, meist aus Strechmaterial gestoßen. Die meisten Designs sind zwar so schrecklich, dass ich auch den alten Bezug drauf lassen könnte, ein paar schlichte Designes gibt es aber auch.

    Es sind solche Hussen hier:

    Klick

    Hat vielleicht jemand hier solche Hussen und kann mir berichten, wie zufrieden er damit ist? Vielleicht auch eine Adresse sagen, wo man vielleicht "jüngere" Desings bekommt?
    Oder hat jemand noch eine ganz andere Alternative?
     
  2. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: (Strech-) Sesselhussen

    Es ist eindeutig zu warm :achtung: ... ich hab den Fred grad angeguckt [​IMG] und mich gefragt, was

    >> (Stress-) Sesselhusten <<< sein soll [​IMG]
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: (Strech-) Sesselhussen

    Mit den Dingern wird aus einem Relaxsessel dann ein Stresssessel!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...