K KätheKate Gehört zum Inventar 27. März 2007 #1 my summer wine is really made from all these things was für ein song da kann der sommer ja nur gut werden, oder? in freudiger erwartung
my summer wine is really made from all these things was für ein song da kann der sommer ja nur gut werden, oder? in freudiger erwartung
Dorli ohne Furcht und Tadel 27. März 2007 #2 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Auf jeden Fall. Ich liebe diesen Song auch.
P Putte 27. März 2007 #3 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Jaaa.... DAS ist mein neuer Ohrwurm. Danke! My summerwine is really made from all these things...
AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Jaaa.... DAS ist mein neuer Ohrwurm. Danke! My summerwine is really made from all these things...
I ilselottikulle Dauerschnullerer 27. März 2007 #4 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Von wem ist eigentlich das Original?
Dorli ohne Furcht und Tadel 27. März 2007 #5 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Das Orginal ist ein Nancy Sinatra / Lee Hazlewood-Duett
AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Das Orginal ist ein Nancy Sinatra / Lee Hazlewood-Duett
K KätheKate Gehört zum Inventar 27. März 2007 #6 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Nancy Sinatra undf noch wer Scooter hatte das auch schon mal bearbeitet
AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Nancy Sinatra undf noch wer Scooter hatte das auch schon mal bearbeitet
biggibaby Gehört zum Inventar 27. März 2007 #7 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Jaaaaaaaa rima: Und mich macht die Stimme von Ville Valo immer so wuschig :oops:
AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Jaaaaaaaa rima: Und mich macht die Stimme von Ville Valo immer so wuschig :oops:
Rebecca Pfiffikus 27. März 2007 #8 AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Ich mag das Lied auch total. Aber wie Ville Valo in dem Video aussieht, macht mich nicht grad wuschig
AW: strawberries, cherries and an angel´s kiss in spring Ich mag das Lied auch total. Aber wie Ville Valo in dem Video aussieht, macht mich nicht grad wuschig