Strategisches Bauchweh?

Silvia

Showtalent
AW: Strategisches Bauchweh?

Sorry, irgendwie komme ich erst jetzt zum schreiben.

Als ich Marie gestern im Kiga abholte sass sie gerade auf der Toilette und hatte Durchfall. Da mußte ich mich erstmal bei ihr entschuldigen weil ich ihr nicht so ganz geglaubt hatte.

Vom Kidoc bekamen wie homöopathische Tabletten, die hat sie brav genommen und heute hatte ich wieder ein gesundes, topfittes Kind. :)

Aber eben beim Abendessen hat sie wieder über Bauchweh geklagt. Ich vermute, dass es kein Bauchweh ist wie ich es dachte, sondern eher dass es im Bauch rumort. Sie kann es ja halt nicht besser ausdrücken. Ansonsten liegt sie gerade im Bett und singt. :)

Danke für Eure Tipps, ich werde mit Sicherheit bei Gelegenheit darauf zurückgreifen.

VLG

Silvia
 

Corinna

Forenomi
AW: Strategisches Bauchweh?

:tröst:

Ohje, die arme Maus!

:-? Nun, dann haben wir beide wohl ziemlich "daneben" gelegen mit unserer Vermutung, gut, daß du beim Arzt warst!

Gute Besserung der kleinen Maus!

:winke:
 
Oben