Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Freddy

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Ich würde auch Carcasonne und Dominion empfehlen. Dein Junge spielt Schah also Respekt muss ich sagen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Mein Großer spielt sehr gern Risiko, Stratego und Kingdom Builder. :jaja:

Und der Kleine mit bissl Hilfe kann gut mitspielen.
 

Nemo

nah am See
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Wir haben das Spiel "die verbotene iNsel" und das ist für das Alter super. Alle Spieler spielen mit und nicht gegeneinander..
Vielleicht wäre das was für euch ?
LG
Sandra
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Wir spielen nun seit Sonntagnachmittag Risiko und in jeder freien Minute will er weiter spielen! Das ist im Moment absolut seins.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

klar, mit 8 ist er doch auch groß genug dafür!!! :jaja: :)

Wir haben unser Junior Siedler jetzt abgelöst durchs große Siedler.
Außerdem spielen meine Mädels und ich gern Carcasonne, Keltis, Monopoly, Einfach genial!......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Wir haben das Spiel "die verbotene iNsel" und das ist für das Alter super. Alle Spieler spielen mit und nicht gegeneinander..
Vielleicht wäre das was für euch ?
LG
Sandra

das hab ich gerade von Freunden hier....muss ich mich mal reinlesen!
 

Nemo

nah am See
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Ich hab einen Moment gebraucht um mich reinzulesen und die Regeln zu verstehen aber dann macht es wirklich total viel Spaß. Selbst mein Mann der eigentlich ein Spielmuffel ist mag mitspielen :)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Strategiespiele für Jungs 7-8 Jahre

Hört sich sehr interessant an. Ich denke das steht als nächstes auf unserer Liste.
 
Oben