Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir haben ja am Freitag unser Treffen in Kassel!

Könnt ihr mir verraten wie die Straßenverhältnisse von Stade nach Kassel sind?

Hier ists nämlich katastrophal! :umfall: Ich hab nämlich ein total mieses Bauchgefühl zu fahren, ich weiß auch nicht warum! :cry: Und dabei hab ich mich soooo sehr drauf gefreut! :(
 
H

hexe

AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Hallo,
Wettermeldestation Region Hannover-Hildesheim-Braunschweig, B1, morgens bedenklich glatt, da tagsüber trockenes Tauwetter und nachts gefriert es wieder.

Die sind aber recht grosszügig am Salz streuen, und die Autobahnen werden ja bevorzugt behandelt.
Gute Fahrt----vorsichtig, lieber ne Stunde eher, damit der Zeitfaktor wegfällt und bis zum WE ist ja noch etwas Zeit, kann ja nur besser werden
Gruss
Hexe
 
H

hexe

AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Guten Morgen,

es ist auf den Strassen deutlich besser!
Gute Fahrt
Hexe
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Wir werden nicht fahren, da es mit Baby einfach zu unbeständig ist :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Ja, fällt leider aus :(
Ich fahr evtl dennoch heut abend bis GÖ zu meiner Schwester - ich find nämlich es geht draussen.....

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Meike, hier ist es AR...glatt... bin vorhin, obwohl ich langsam auf der Hauptstrasse unterwegs war, an unserer Strasse vorbeigeschliddert.. da war nüscht mit links abbiegen :)

.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

So wie Straßen bei uns aus dem Fenster gucke, find ich die Straßen auch ok! Aber mein Mann ist heut morgen schon raus und sagte, dass die Straßen stellenweise echt glatt sind! :(

Meike, ich glaub es ist echt besser, dass wir abgesagt haben, bevor einem von uns noch etwas passiert! :bussi: Wenn dunoch nach GÖ fährst, dann fahr bitte vorsichtig!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

:winke:

die strassen sind wirklich stellenweise fies glatt, ihr habt richtig entschieden,
schaut euch mal die verkehrsnachrichten an

und aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben,
 
Oben