Strasse ins Meer...??

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich brauche mal Hilfe...

Vor langer Zeit habe ich einen Bericht im TV gesehen in dem es um eine Strasse ging, die ins Meer führte und dann irgendwann, sah wahnsinnig unheimlich aus, im Meer verschwand.

Dann führt die Strasse unter dem Meer weiter, in einem Tunnel...

Weiss jemand was ich meine und kann mir mal jemand sagen wie dieser Tunnel / die Strasse heisst und wo die ist?

Ich glaube da was von Weltwunder gehört zu haben, bin aber nicht sicher, ist schon so lange her :) .

Ich muss da aber immer wieder dran denken :) .
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Strasse ins Meer...??

Der Ärmelkanal wird's wohl nicht gewesen sein, oder? :hahaha:

Nee, in echt jetzt: liest sich interessant an. Ich bleib mal dran hier. :zeitung:

:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Strasse ins Meer...??

Ne weiß ich auch nicht,
aber da würde ich 100% nicht durch fahren! :ochne:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Strasse ins Meer...??

Textausschnitte ....:

*The Palm, Jumeirah
*Eine Straße führt ins Meer.

Die Palmeninsel in den Vereinigten arabischen Emiraten bzw Dubai.

http://images.zeit.de/text/2008/09/Dubai-09 Auch wenn der Text um was anderes geht, so ist ziemlich weit unten erwähnt, wo die Strasse sich befindet.




Ist es das, was Du meinst?
 
Oben