Strahlende Kinderaugen

Sanni

Dauerschnullerer
..hatte ich am Mittwoch, als ich unseren Beiden erzählt habe, das wir in 4 Wochen nach Schweden fahren! :bravo: Eigentlich wollte ich es ihnen erst kurz vorher sagen, weil ich weiß, das sie mich jetzt ständig fragen werden, wann es soweit ist :umfall: Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, weil ich mich selbst so drauf freue.:rolleyes: Und nun haben sie für jeden von uns einen Kalendar gemalt, an dem wir jeden Tag einen Tag durchstreichen können, bis wir fahren.
LG Sanni, die das erste Mal Mittsommar in Schweden feiert :achwiegu::achwiegu:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Strahlende Kinderaugen

Schweden ist bestimmt wunderschön :bravo: ! Da möchte ich auch mal hin!
Ich hoffe für euch, dass die Zeit schnell vergeht:) und ihr euren Urlaub genießen könnt!
:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Strahlende Kinderaugen

Hi Sanni,

zum einen möchte ich euch einen wunderschönen Urlaub in Scheden wünschen, auch wenn es noch 4 Wochen hin sind, und zum anderen eine zauberhafte midsommarnatten. Ich durfte sie 1991 erleben und sie TRAUMHAFT.
Sag mal, wollt ihr nicht auf einer der Strecken bei uns Halt machen?
fragt UTE
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Strahlende Kinderaugen

:winke:
Ute, das mit dem Halt machen bei Euch wird wohl nix, wir fahren über Nacht, und meine Eltern kommen auch mit (also wir fahren mit zwei Autos, Kinder werden während der Fahrt getrennt....:nix::achwiegu: ) Aber wir können uns ja mal so treffen, zwecks "Schwedenaustausch", denke meine Schwester würde auch gerne mitmachen. :jaja:
Helga, ich glaube kaum, das du noch mit ins Auto paßt, bei dem was wir immer mitnehmen....:umfall::nix:
Aber direkt unserm gegenüber ist ein Haus, das wird auch vermietet, haste vom 16.6 an Zeit?
Ich bin echt schon ganz hibbelig, unsere schwedischen Bekannten wohnen jetzt ja auch permanent "mitten im Wald". Die Kinder wollen jeden abend, das ich ihnen erzähle, was wir in den zwei Wochen machen, was sie mitnehmen wollen, etc. Und ich hab mir fest vorgenommen, das ich noch ein bißchen mehr schwedisch lerne die nächsten vier Wochen.
Ich hab gerade mal überlegt, die Kids fahren jetzt das 9. oder 10. Mal mit uns, meine Güte, dabei sind sie erst 5.....:oops:
LG Sanni
 
Oben