Strahlend......

Schäfchen

Copilotin
AW: Strahlend......

Ich bin ja abgehärtet, nachdem sich meine Große schon nach 3 Wochen Schule das Busfahren dürfen auserbeten hat. Trotzdem, der Wechsel aufs Gym letztes Jahr, mit Regionalexpress und Straßenbahn/Bus fahren und das allein ... das macht schon Bauchweh. Unsere Große bekam ein Notfallhandy ... und löst das Thema selbst bei bahnverspätungen total souverän. Bei Straßenbahnausfällen ruft sie schon mal an, fragt nach der passenden Buslinie, aber ansonten läuft es.

Das Kopfkino ist böse, besonders wenn man in der eigenen Kindheit einschlägige Erfahrungen gemacht hat. Komischerweise schweigt es aber die meiste Zeit, irgendwas hält es im Zaume.

Wir sind noch unschlüssig wie wir die Mittlere demnächst allein in die Hauptstadt fahren lassen. Bis zur Musikschule macht sie es bisher ganz gut ... bis nach Berlin sind ein paar Stationen mehr ...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Strahlend......

Klasse machen die Mädels das :prima:

Das Kopfkino ist böse, besonders wenn man in der eigenen Kindheit einschlägige Erfahrungen gemacht hat. Komischerweise schweigt es aber die meiste Zeit, irgendwas hält es im Zaume.
:jaja: da geb ich Dir recht und heute sind noch andere Zeiten in denen die Hemmschwellen nicht unbedingt gestiegen sind, im Gegenteil...
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Strahlend......

Anna kam gestern strahlend Heim, nach dem sie jetzt Morgens und Mittags fährt, sie ist total stolz auf sich und ich bin es auch!

Aber die Angst bleibt:(
 
Oben