Strahlen vom TV Gerät

Kathi

Dino
AW: Strahlen vom TV Gerät

wegen der Berieselung habt ihr natürlich grundsätzlich recht, wobei der KA meint, die Gefahr hiervon sei gering, da das Kind eh max. 10min gezielt hinschaut

Aber die schnelle Bildfolge ist für so kleine Äuglein auch dann nicht gut, wenn das Kind nicht direkt hinsieht. Stell dich mal im Dunkeln draußen an ein Fenster, wenn drinnen der Fernseher läuft. Und dann achte mal auf den schnellen Wechsel von hell und dunkel. So und noch stärker wirkt das auf die Augen deiner Maus und natürlich auch auf deren Gehirn.

dann macht mir dies bitte nur z.b. am Wochende vor, wenn nachmittags Fußball läuft, soll ich dann immer ausziehen oder den Mann in die Kneipe schicken- grins

Man(n) kann ja auch mal verzichten. Irgendwann sind die Mäuse größer ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Strahlen vom TV Gerät

Wenn Dein Mann nun unbedingt Fußball schauen muß ... dann wäre es vielleicht eine Idee solange in einen anderen Raum zu gehen, oder spazieren, oder Kaffeeklatsch bei einer Freundin :) oder oder oder ....

Ansonsten fällt mir nur eines ein: hat Dein Kinderarzt gleichzeitig noch ein Fernsehgeschäft? Ich würde unserem den :piebts: machen wenn er mir sagen würde, ich solle mir einen LCD anschaffen. :-D
 
P

pummelchen

AW: Strahlen vom TV Gerät

es ist schon enorm , welche welle ich durch meine anfrage ausgelöst habe
danke

nein er hat kein tv geschäft, sondern will sich auch einen anschaffen- grins
 
Oben