Storchenbeine gegen Krautstampferwaden

Passen euch Stiefel aus dem "normalen" Schuhgeschäft?

  • Nein: meine Waden sind zu dünn

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Nein: meine Waden sind zu dick

    Abstimmungen: 24 51,1%
  • Ja: ich hab keine Probleme, Stiefel zu kaufen

    Abstimmungen: 14 29,8%
  • Keine Ahnung, ich trage nie Stiefel

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Ich hab Storchenbeine und finde keine passenden Stielfel. Ich hätte gerne so ein paar richtig schöne, derbe Boots- wenn ich die Hose reinstecke wäre es auch kein Problem, dann könnte ich fast alle Stielfel tragen. Zum Rock geht`s halt nur gar nicht, da sieht jeder flache Stiefel wie ein Gummistielfel aus.

Liebe Grüsse,
Nina die jetzt mal bei Alex`Link stöbern geht
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Ach Nici, du bist köstlich. Was für eine tolle Umfrage, da fühl ich mich nicht mehr so alleine. :bravo:

Also: ich wette, niemand hat so gigantisch dicke Waden, wie ich. :heul: EIN einziges Mal habe ich passende Stiefel gefunden, aber die waren aus so einem labbrigen Kunstleder ohne Reißverschluss, sehr dehnbar. :-D Das Schlimme ist, dass ich insgesamt recht schlank bin (gr.36/38.), da fällt es noch mehr auf. Ich kann nicht mal kurze Röcke oder kurze Kleider im Sommer tragen. Und: ich kann die Waden kaum mit beiden Händen umfassen. Muss an den viel zu kurzen Fingern liegen....... :zwinker: :nix:


Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ela123

:bravo: nici :winke:

Ich hatte in den letzten Wochen ca. 1567 Stiefel an - alle zu weit!!!! Jetzt werd ich wohl dem überflüssigen Leder mit Kniestrümpfen zu Leibe rücken - ich habe kaptuliert - finde eh nix passendes in meiner Preisklasse - und zieh die Weiten an!!!

:winke: ela
 

A

Gehört zum Inventar
Ich habe eindeutig zu dicke Waden.
Aber vielleicht schenke ich mir zu Weihnachten die Stiefel.
 

Jano

Engel auf Erden
Mir passen auch nie Kniehohe Stiefel. Und dabei dachte ich immer, ich hätte nicht überdurchschnittlich dicke Waden- aber wenn die Schuhindustrie das sagt, dann hab ich die wohl!:bruddel:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Mir sind sie auch meistens zu eng. Komischerweise bekomme ich sie eine Nummer größer fast immer zu. Die Logik kapier ich aber nicht ganz.

Als ich mir vor ein paar Jahren mal ein paar Stiefel kaufen wollte, habe ich mich mit dem Verkäufer darüber unterhalten, warum die Stiefel eigentlich immer so eng sein müssen. Er meinte dann, daß die Stiefel in diesem Jahr noch enger gemacht worden sind, weil die Nachfrage nach schmaleren Stiefel enorm gewesen wäre. :umfall:

Naja, besser hab ich mich nach dem Satz auch nicht gerade gefühlt.
 
Oben