Stopft Kartoffel ???

lulu

Königin der Nacht
Katja&Linus hat gesagt.:
@lulu: sind das auch so selbstauflösende Flocken wie die Hafer- und Reisflocken von Milupa oder muß man die erst kochen????
:jaja: Gibt's von Holle und Alnatura, vermutlich im Reformhaus/Bioladen.
Alle anderen Hirseflocken darfst Du noch nicht nehmen, nur diese speziellen Babyflocken, die sich eben so prima anruehren lassen.
Lulu
 
K

Katja&Linus

Dankeschöööööön!!!

Meint Ihr, dann geht das auch mit den Karotten oder stopfen die in der Kombination mit Hirse immernoch so sehr????
 
T

tanjah

Da kann ich dir nicht helfen.Bei uns sind Karotten tabu.
Liebe Grüsse :winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Katja!

Mit Karotten musst du hald mal versuchen. Bei Fabio haben die Karotten pur nie gestopft. Aber immer wenn er Kartoffeln dabei hatte.

Genau, Hirseflocken hatte ich am Anfang auch mal versucht, aber bei uns war das eher so ein Pulver und gab arg Klumpen. So bin ich auf Haferflocken von Milupa umgestiegen. (Hab ich mal aus D mitgebracht)
 
Oben