Stolz wie Oskar

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Stolz wie Oskar

:???: wieso gabs es dann schon Zeugnisse :???:
Ich steh grad wieder auf dem Schlauch (ziemlich oft heute, ich sollte mir Gedanken machen :hahaha:)

Heute gab es nur die Zeugnisse für die 4en Klassen. Da wir die zusammen mit den Schullaufbahnempfehlungen für die Anmeldung der weiterführenden Schulen benötigen.
Es läuft aber nicht mehr viel Unterricht.
Nächste Woche ist Projektwoche Thema Fußball-WM und dann stehen noch Ausflüge an
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stolz wie Oskar

Heute gab es nur die Zeugnisse für die 4en Klassen. Da wir die zusammen mit den Schullaufbahnempfehlungen für die Anmeldung der weiterführenden Schulen benötigen.
Es läuft aber nicht mehr viel Unterricht.
Nächste Woche ist Projektwoche Thema Fußball-WM und dann stehen noch Ausflüge an

ah ja :lichtan: leuchtet mir ein. Danke

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Stolz wie Oskar

Klasse Sarah !!! hat sie wirklich gut gemacht..

das entschädigt doch ein wenig die alltäglichen Auseinandersetzungen, oder?
auch das wird besser .. ganz sicher dran glaube :ommmm:


.
 
Oben