Stolz darf ich verkünden!

Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.188
50
48
AW: Stolz darf ich verkünden!

:herz: lichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.393
1.804
113
Tblisi/Georgien
AW: Stolz darf ich verkünden!

Alles Gute auch von uns...Nevio, ein sehr schoener Name! Italienfan oder italienische Wurzeln? :)

Liebe Gruesse,

Ellis
 
R

roxane1979

AW: Stolz darf ich verkünden!

Ach von mir Herzlichen Glückwunsch
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Stolz darf ich verkünden!

Herzlichen Dank an alle!

Wir sind sooo unändlich dankbar und können es gar nicht glauben, dass WIR solch ein wunder nochmals selber in den Armen halten dürfen.

Es ist einfach ein Traum

Vielen Herzlichen Dank


Es geht uns soweit gut.
Mein Bauchweh ist leider noch nicht ganz verschwunden und kommt Wellenartig. Was es ist, weiss man nicht genau. Man vermutet ein Muskuläres Problem. Es muss einfach beobachtet werden da auch meine Entzündungswerte sehr hoch sind.

Nevio ist soweit fit. Er ist doch noch sehr klein und schläft bei jeder Mahlzeit ein somit ist es unglaublich Zeitaufwändig ihn zu stillen.

Zu Hause können wir uns nun von dem Stress im KH erholen und hoffen bald eine gute Regelmässigkeit in unsere 4samkeit zu bekommen. Wir geniessen alles in vollen Zügen.

Danke nochmals
 
christine

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.774
1
38
45
stuttgart
AW: Stolz darf ich verkünden!

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!! Alles Liebe

Christine
 
P

Phoenix

Familienmitglied
18. November 2008
502
9
18
38
AW: Stolz darf ich verkünden!

Auch von mir verspätete Glückwünsche!
Mein Jüngster ist nun auch schon ein Jahr alt und wenn ich so dein Avatarbild ansehe, da könnte man glatt ein bisschen wehmütig werden...

Gruß, Janus
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Stolz darf ich verkünden!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.


Ja, Wehmut. Das kann ich doch gut verstehen als ich die vielen Babys hier gesehen habe vor unserem Nevio.


Christine schön von dir zu lesen :herz:
 
Biggi

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.055
0
36
AW: Stolz darf ich verkünden!

Oh Mann und ich krieg das aufgrund tagelanger Schnullerabstinenz wieder erst jetzt mit :umfall:.

Herzlichen Glückwunsch, das Avatar ist ja zuckersüß, ein ganz, ganz knuffiges Zwerglein :bravo::bravo:.

LG