Stolz auf mein Werk

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

da die Kinder beim Papa sind, habe ich die Tage endlich mal lange Vorgenommenes umgesetzt. Hier seht ihr das Ergebnis :bravo:.

Wir haben alte Stühle mit Flechtwerk. Bei einigen Stühlen ist das Wiener Geflecht kaputt. Wir haben uns erkundigt, neu bespannen lassen kostet ca. 1 EUR pro Loch, d.h. 80 bis 120 EUR pro Stuhl :umfall:

Da hab ich mir gedacht, das kann ich auch selbst machen. Es ist wirklich gut gelungen, ist aber eine Schweine-Arbeit. Ich weiß jetzt, warum das so teuer ist :hahaha:.

Aber sehr selbst! Jetzt müssen sie nur noch neu gewachst werden.

239 Stuhl .jpg240 Stuhl .jpg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stolz auf mein Werk

Konntest du das so aus dem ff? Oder reicht die "Bedieungsanleitung"? Total super sieht es aus :jaja: und mein :respekt:

lg
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Stolz auf mein Werk

Wow - Hut ab!! Da kannst du zu Recht stolz sein :bravo:

Ich hab ja überhaupt keine Geduld für so Fitzelarbeit :rolleyes:
 
Oben