Stollen zum Frühstück ...

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Stollen zum Frühstück ...

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was ein Päckchen zu dir nach Italien gekostet hat, aber es war nicht übermäßig teuer. Sonst wüsste ich es wohl noch. Wenn du also irgendwo weilst wieder, wo du guten Gewissens ein Päckchen mit Weihnachtsverpflegung entgegennehmen kannst, sag Bescheid ;-)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Stollen zum Frühstück ...

Heute morgen schon "Schneeflöckchen, Weißröckchen" gesungen...der erste Schnee war da :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Stollen zum Frühstück ...

Also, wenn wir jetzt 10 Pakete nach SL los schicken, könnte eins bis Weihnachten da sein :D :D :D.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Stollen zum Frühstück ...

Also, wenn wir jetzt 10 Pakete nach SL los schicken, könnte eins bis Weihnachten da sein :D :D :D.

Oder ich hols mir am Flughafen ab...:wink: Theoretisch sollte ich ja am 23.12. ueber Bruessel nach Rom fliegen...wenn praktisch noch Plaetze frei sind und das Ticket umgebucht werden kann...hab meinen Kids versprochen, dass ich an Weihnachten bei ihnen bin...:jaja: Aber irgendwie will hier fast jeder kurz vor Weihnachten raus...

Also in Italien haette ich ja eine 'sichere' Adresse...:oops:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Stollen zum Frühstück ...

Bitte melde dich, Sabina (wenn du eine sichere Empfangsstelle für Päckchen hast) :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Stollen zum Frühstück ...

Ich habe auch ein offenes PN-Fach ;) und die Post nerve ich auch gerne mit Auslandssendungen :herz: .

@Conny Danke, den werden wir garantiert haben. Donnerstag soll es tatsächlich noch mal so schön werden, das wir evtl. doch den Movie Park in Angriff nehmen können.
 
Oben