Stoffwindeln - ich geb auf!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von aurea, 12. August 2008.

  1. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich verkaufe nun nach längerem Überlegen mein großes Stoffwindel Set

    es ist natürlich gebraucht aber top in Ordnung:jaja:

    bestehend aus:

    - 30 Binde-Windeln
    - 35 Mullwindeln
    - 23 Molton-Einlagen
    - 2 Waschsäcken
    - 1 nagelneue Packung Vlieseinlagen und eine angerissene (es fehlen aber max 20 Stück)

    Die Windeln sind schon fertig gelegt, samt Vlieseinlage - es kann also gleich losgehen;)

    Natürlich weisen die Windeln kleine Makel auf, z.B. leichte Schatten oder ein paar ausgefranste Enden aber das stört eigentlich überhaupt nicht.

    Dazu gehört noch eine Überhose von Popolini "PopoWrap" Gr. M, die kann aber eigentlich auch schon ab Geburt genutzt werden. Sie ist viel besser als die Wollüberhosen, viel dünner, fühlt sich an wie Microfaser und hält trotzdem 1a dicht!!!
    Sie wird wie eine Wegwerfwindel einfach drumherum geklettet - super einfach!

    Hätte gern für alles zusammen incl. Versand noch 60€.

    Ach ja ich hab die Windeln IMMER mit Waschnüssen gewaschen wegen Allergien etc. Trotzdem ich Bleichmittel auf Öko-Basis genommen hab, haben die Windeln einen leichten Grauschleier, aber richtig bleichen wollt ich sie einfach nicht.

    Gruß Tina:winke:
     
    #1 aurea, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stoffwindeln - ich geb auf!

    schubs!...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...