stoffe

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: stoffe

Ich häng mich hier mal dran - wenn ich darf ...

Ich suche auch Stoff, wenn möglich 200cm lang ... :heilisch: Ich weiß, ich stelle Ansprüche ...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, kleinere Stoffstücke in zusammenpassenden Farben zu nehmen.

Grund: Ich möchte eine neue Verkleidung für mein Meerigehege machen!


:winke:

Rosi
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: stoffe

Ich häng mich hier mal dran - wenn ich darf ...

Ich suche auch Stoff, wenn möglich 200cm lang ... :heilisch: Ich weiß, ich stelle Ansprüche ...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, kleinere Stoffstücke in zusammenpassenden Farben zu nehmen.

Grund: Ich möchte eine neue Verkleidung für mein Meerigehege machen!


:winke:

Rosi

Du ich hätte hier einen Dekostoff von IKEA 5 Meter, da könnt ich dir 2 abschneiden. Weiß mit wahlweise orangen oder blauen muster.

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: stoffe

Oh, könntest du mir da mal ein Foto machen?

Und Ikea *kopfklatsch*

Da könnt ich ja auch selbst mal drauf kommen!
 
A

Anna

AW: stoffe

Hallo Katinka,
<o:p> </o:p>
hier die versprochenen Photos.
<o:p> </o:p>
1. Bild
Einfarbige Baumwollstoffe, vorne (rot und braun) zwei Cordstoffe, ein schwarzer Sweat
<o:p> </o:p>
2. Bild
Oben links Kunstfaser, der Rest (weitestgehend) Baumwolle, mittig, geringelter Jersey
<o:p> </o:p>
3. Bild
Grüner Baumwollsamt, Zottelfleece, grüner Wollstoff (ca. 2m x 1,45m), der Rest Fleece
<o:p> </o:p>
4. Bild
Alle Stoffe + ein Beutel Lederreste
<o:p> </o:p>
Von Bizzkids bis IKEA ist alles dabei, insgesamt sind es über 34 qm Stoff, am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, Preis müssten wir dann mal schauen.
Die Stoffe haben alle ganz unterschiedliche Größen, aber schon immer mindestens so, dass man noch gut etwas draus machen kann.
Falls Interesse besteht, hab ich noch diverse Stoffreste, die ich beilegen könnte + ein wenig Kleinkram.
Hab Nachsicht mit mir, wenn ich mich nicht unmittelbar melde, aber ich hab grad kein Internet daheim.
<o:p> </o:p>
LG
<o:p> </o:p>
Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: stoffe

Oh, könntest du mir da mal ein Foto machen?

Und Ikea *kopfklatsch*

Da könnt ich ja auch selbst mal drauf kommen!

Hallo Rosi,

ich wollt Dir ja noch schreiben. Ich weiß nicht, wie weit du von einem Ikea weg bist, aber ich denke, wenn du 2 Meter brauchst, ist es besser, wenn du selbst hinfahrst und dir einen aussuchst. Ich hab meinen mal gewogen, da es ein sehr schwerer Stoff ist. Da finde ich, dass das Porto zu teuer wird.

Ikea fahren ist doch immer schön, oder?:winke:

Regina
 
Oben