Mein Garten Stockrose...zuerst blau

Nats

Jupheidi
AW: Stockrose...zuerst blau

Aha...Cool. Ich find das toll. Aber die Blüten sind jetzt schon heute den 3. Tag offen;)

LG
 

RTA

Blumenfee
AW: Stockrose...zuerst blau

Genau, eine Prunkwinde (oder Trichterwinde, botanisch Ipomoea) hast Du da.
Die hat allerdings ein völlig geniales Blau...

LG
Regina :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stockrose...zuerst blau

Magst du für mich noch ein paar Makro-Aufnahmen dieser tollen blauen Winde machen? *liebguck*

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Stockrose...zuerst blau

Salat, das mach ich gerne:winke:

Von der offenen Blüte oder irgendeinen anderen Wunsch??

Regina,
ich liebe das Blau und war dann gestern total geschockt, das es weg war. Heute sind die Blüten aber nur blau gewesen. Da hat sich nicht viel geändert;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stockrose...zuerst blau

Nats, stell dir einfach vor, die Blüte ist Germanys next top model und du der Haus-und-Hof-Fotograf.

Das paßt dann schon.

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Stockrose...zuerst blau

Trichterwinden *Fragezeichen*

Das ist doch Unkraut oder *Fragezeichen*

Ich reiss die immer aus, die wachsen bei mir *überall* - zum Blühen hab ich die noch nie gebracht, aber das Blau gefällt mir sehr gut.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Stockrose...zuerst blau

Sonja, die die du meinst sind weiß und das grausligste Kraut in unserem Garten. Ist auch glaube ich etwas giftig...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stockrose...zuerst blau

Sonja, es gibt da sehr unterschiedliche Arten.

Die ordinären Weißen hab ich auch immer rausgerissen aber diese blauen würden mir auch gefallen :nix:
 
Oben