Stinke....

meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
42
Hessen
... 100 Meter gegen den Wind nach Knoblauch!!!!!!!!!!!

Warn mit Freunden heute beim Griechen essen. Ich hatte mir als Vorspeise Tsaziki bestellt und der war mit frischem Knobi:mampf:
Aber nach 2 Uzo zum Schluß (einer von einer Bekannten noch) und nem übervollen Magen (Bifteki) und nach einem gestreßtem Gemüt (die 2 Hexen einigermaßen bei Laune halten --> auf dem Schoß schmusen.......) ist das ein bisserl viel:verdutz:
Würd mich am liebsten grad über die "Schüssel" hängen...... *bähhhhhhhhhhhhhhh* Aber so was kann ich ja nicht, dann lieber die halbe Nacht schlecht:ochne:

Aber alles in allem wars ein sehr schöner Abend:) und das zählt!!!!!

LG
Meike
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Stinke....

*gg*
Na hauptsache es war ein netter Abend!!

Aber so fühle ich mich auch immer nach einem Abend beim Griechen! ;o)
Deshalb esse ich da nur noch gegrillten Schafskäse und danach Rotbarsch! :cool:

Lieben Gruss,
ich hoffe, heute morgen ist es wieder besser!

Sonja
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.062
3
38
AW: Stinke....

Ich lieeeeeeeeeebe griechisches Essen. Mit dem Gestank danach kann ich ganz gut leben *feix*. Was geht mich schließlich fremdes Leid an, hihi. Das einzige, was mir dann immer nachts zu schaffen macht, ist der unbändige Durscht.