Stimmungen - Wie geht/ging es euch???

nadja_r

Dauerschnullerer
Vielleicht versteht Deine Gruppenleiterin auch bald, dass Du keine Wunder mehr vollbringen kannst.
Bei meinem Chef hat das alles ganz ganz lange gedauert. Erst vor drei Wochen hat er es kapiert. Nun ja, und jetzt bin ich eh nicht mehr arbeiten.

LG Nadja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo frooky

Ich kenn das auch mit den Up&downs und nerv mich an dingen die mich sonst nie gestört haben.
Für meinen Mann absolutes Neuland, denn eigentlich ist er der ordentlichere Typ wie ich *g*. Und obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, ist das ganze Gefühls-auf&ab völlig Neu für ihn. Während der Schwangerschaft mit Michelle hatten wir uns jeweils nur Freitag Abend bis Sonntag Abend gesehen. Das heisst er hat so einige Stimmungsschwankungen da gar nicht richtig mitgekriegt, dafür kriegt er jetzt manchmal ne doppelte Ladung von ab *ss*

Kopf hoch, das wird wieder!
LG
 
Oben