Stillkissen - My breast friend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 10. November 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Kennt das jemand? Den Namen finde ich ja nur klasse aber taugen die auch etwas? Das interessiert mich wirklich.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:

    öhmmm








    Mischa






    hast Du uns was verschwiegen???
    Irgendetwas, das wir dringend wissen sollten vielleicht?

    Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, warst Du doch eindeutig noch männlich, oder? :heilisch:

    Und damit ich auch Deine Frage beantworte: Nö, kenn ich nicht ... hab zum Stillen kein Kissen gebraucht:)

    :winke:
     
  3. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    die sind klasse....auch für erwachsene :bravo:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    :???:

    Ich erinner mich ja auch noch an einen Namensfindungsthread - gibt es etwas, was Du uns sagen möchtest *liebundneugierigguck*

    Ich habe nicht gestillt, fand zum Flasche geben die großen Stillkissen zu unpraktisch, weil zu schwer. Ich habe da auch nie draufgelegen, aber als Buchstütze finde ich unser großes Stillkissen sehr geeignet :mrgreen:

    Wir haben noch so ein Mittelgroßes und das ist klasse. Da hat Anne viel draufgelegen und wurde mit gefüttert. Das hat sie sogar jetzt immer noch im Bett liegen und kuschelt sich rein.

    Das hier ist es (das Kleinere): http://www.theraline.de/Stillkissenwelt/stillkissen.html
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.609
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Einiges

    hmmmm......nö

    Positiv eindeutig männlich, habe gerade noch einmal nachgeschaut.

    echt nicht? Da muß ich Dir leider sagen da hast Du ganz bestimmt was falsch gemacht :-D

    Freche Grüße an mein Lieblingsungeheuer
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meinst Du :entsetzt:
    Aber die Ungeheuerkinder waren jeweils ein Jahr seeeeehr zufrieden mit der Situation :jaja: :-D

    :winke:
     
  7. Jea

    Jea

    kam auf die Stillposition drauf an.

    Für die Wiegepostion fand ich es sehr unpraktisch.

    Für die Football-Position sehr praktisch.

    Und zum Kinde drauf betten auch*g*.

    alles in allem hat mir mein Stillkissen 2,5 Jahre treue Dienste geleistet und ich habe es mit gutem Gewissen und aus Überzeugung an ne Freundin abgetreten.

    Lg,
    JEa
     
  8. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Bin grad vor Lachen fast untern Tisch gerutscht :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. my brest friend erfahrungen

Die Seite wird geladen...