Dorli ohne Furcht und Tadel 18. August 2008 #1 Hallo, hat jemand von euch interesse an einem Stillkissen in hellem gelb mit pastellfarbenen bienen drauf? Ist ca. 1,60 m lang. wenn ja, würde ich ein Bild machen.
Hallo, hat jemand von euch interesse an einem Stillkissen in hellem gelb mit pastellfarbenen bienen drauf? Ist ca. 1,60 m lang. wenn ja, würde ich ein Bild machen.
Poldi Gurmel 18. August 2008 #2 AW: Stillkissen - hellgelb Huhu Was ist denn da für eine Füllung drin und was magst Du dafür haben?
Dorli ohne Furcht und Tadel 18. August 2008 #3 AW: Stillkissen - hellgelb ÖHHHH Füllung :???: Keine Ahnung. Ich hab es damals geschenkt bekommen. Irgendwelche kleinen Kügelchen, denk ich. Aber was genau das ist. Ich wätte gern 15 € incl. Versand.
AW: Stillkissen - hellgelb ÖHHHH Füllung :???: Keine Ahnung. Ich hab es damals geschenkt bekommen. Irgendwelche kleinen Kügelchen, denk ich. Aber was genau das ist. Ich wätte gern 15 € incl. Versand.
Dorli ohne Furcht und Tadel 18. August 2008 #5 AW: Stillkissen - hellgelb Ja sicher. Heute nachmittag, wenn ich daheim bin, ok?
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. August 2008 #6 AW: Stillkissen - hellgelb so, wie versprochen, ein Foto Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
Nats Jupheidi 19. August 2008 #7 AW: Stillkissen - hellgelb Öhm...das sind doch Mäuse, keine Bienen :weghier::weghier: (Ich hab leider schon 2 hier liegen....)
AW: Stillkissen - hellgelb Öhm...das sind doch Mäuse, keine Bienen :weghier::weghier: (Ich hab leider schon 2 hier liegen....)
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. August 2008 #8 AW: Stillkissen - hellgelb ICh finde, die sehen aus wie Bienen. Aber irgendwie hast du recht, die Ohren deuten da auf was ganz anderes hin
AW: Stillkissen - hellgelb ICh finde, die sehen aus wie Bienen. Aber irgendwie hast du recht, die Ohren deuten da auf was ganz anderes hin