Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

Kathi

Dino
AW: Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

Hallo Stefani,

ich hab zwar keinen Tipp für dich, wollte dir aber nur schreiben, dass ich es toll finde, dass du dich doch fürs Stillen entschieden hast.

:winke: und weiterhin alles Gute
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

Ach Ihr seid alle so lieb!!!

Ich fühle mich hier schon etwas überfordert, weil Björn keine Zeit hat, da er arbeitet und noch für Prüfungen lernen muss. :-(

Da ist es richtig schön, so liebe Worte zu lesen :jaja:
49.gif
[/IMG]

Lg
Stefani
 
P

Pabba

AW: Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

novembersteffi hat gesagt.:
Ich fühle mich hier schon etwas überfordert, weil Björn keine Zeit hat, da er arbeitet und noch für Prüfungen lernen muss. :-(



Aber dieser Björn weiß das auch alles zu schätzen. Und er hofft, daß das ganze lernen auch erfolg hat, damit er bald wieder ganz für seine Familie da ist. Aber er weiß auch, daß seine Kinder die "beste Mami der Welt haben" :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:und ist stolz darauf wie diese Mami das alles schaft.

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
G

gretel

AW: Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

oooooooooooooooch, süß. :prima:
das ist ja mal ein lieber pabba, dieser pabba.:)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

gretel, du warst schneller!
super lieb!

und pabba, ab und zu doch mal schaun, dass mamma ein wenig zur ruhe kommt, gelle? ;-) das ist wichtig, damits mit dem stillen weiter so prima klappt.
und vielleicht abends mal die küche kalt lassen und gutes stillfutter beim italiener holen ;-)

liebe grüße
kim
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Stillkind spuckt. Trotzdem weiter anlegen? Unbedenklich?

Sooo ein süüüüsser Papi!

Klasse! :bravo:

Zaza
 
Oben