Stillfreundliche Rezepte gesucht

Jano

Engel auf Erden
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Jau, tagsüber ist er ganz süß! Nur abends wirds ganz schlimm- über Stunden.
Die zeit vor der Geburt waren für mich sehr nervenaufreibend- beruflich und privat ganz schlimm incl. Todesfall. Da hat er ja evtl. mehr abbekommen als mir lieb ist.
Wie habt Ihr es denn letzendlich geschafft, der Maus Erleichterung zu geben?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Ute hat das sofort erkannt, als sie sie das erste Mal bei einem Schnullertreffen sah.. dann hat sie mit ihr "gearbeitet" und anschließend war das alles weg und sie ist abends einfach in ihrem Bettchen eingeschlafen. Anouk ging es danach schnell immer besser. Was sie gemacht hat, kann ich Dir nicht erklären, aber geholfen hat es und teilweise sofort! Seitdem schläft sie wirklich überall und ist total ausgeglichen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Hmm, ich mach mir da mal Gedanken drüber- klingt ja ein wenig wie Zauberei. Aber auch ein wenig nach Ostheopathie- ist Ute so ausgebildet?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Schick ihr doch einfach mal eine PN und schildere das Problem, sie wird Dir sicherlich darauf antworten und dann kannst Du ja schaun, ob es etwas für Euch ist - daran geglaubt habe ich nicht wirklich (anfangs), geholfen hat es trotzdem!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Na, das ist ne Idee, aber wir treffen uns ja nicht und deswegen wird das wohl nicht viel bringen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Hallo , habe leider auch kein Rezept.

Ich habe meinen süssen 20 Monate gestillt und habe alles gegessen , nur halt nichts scharfes und nichts schwäres (Gurcken;Zwiebeln,Kraut) keine Getränk mit Kohlensäure getrunken (vorallem keine Cola),denn durch Kohlensäure bekommen sie Blähungen und Bauchschmerzen.

Naja vielleicht wusstest du das schon, aber wenn nicht nur mal so nen kleinen Tip. :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Stillfreundliche Rezepte gesucht

Martha, wußt ich schon- hab auch meinen ersten lange gestillt. Danke trotzdem, denn irgendwie vergisst man auch viel bzw. muss erst neuer Wind rein. :)
 
Oben