Haustiere .. stilles Leiden...

kieselchen

Edelsteinchen
.. seit Wochen wissen wir es..

.. seit Tagen schieben wir es vor uns her..



die Entscheidung



doch heute haben wir unseren "dicken", unseren "MukMuk", den "Gustav".. unseren kuscheligen Mogli gehen lassen

sein stilles Leiden hat ein Ende gefunden

nun sind wir es die leiden, er fehlt unsagbar.. 16 Jahre hat er mich begleitet, fast die Hälfte meines jetzigen Lebens

aber er war nicht allein auf seinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke

er ist in Laaras Armen eingeschlafen.. wir haben ihn mit nach Hause genommen, um ihn in eine hölzerne Kiste zu legen,

die die beiden Männer des Hauses gezimmert haben

Laara ist sich sicher das "Baby" bereits im KatzenHimmel auf ihn wartet damit sie endlich wieder zusammen spielen können



nun ist es still hier im Hause.. kein Miau mehr zu hören.. kein schnurren auf dem Schoss.. kein weiches Köpfchen das sich

in meine streichelnde Hand drückt..


er wird uns sehr fehlen... er wird unvergessen bleiben, genau wie "Baby"


Anhang anzeigen 129607




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: .. stilles Leiden...

:heul:

((( Schwesterchen)

J., die manchmal voller Grauen daran denkt, dass es auch hier irgendwann soweit sein wird...
 
Oben