stillen und weight watchers

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: stillen und weight watchers

ich hab mich schon immer gefragt wie diese ticker funktionieren:oops: musst du den immer neu einstellen?

steffi
 

Corinna

Forenomi
AW: stillen und weight watchers

ich hab mich schon immer gefragt wie diese ticker funktionieren:oops: musst du den immer neu einstellen?

steffi

Oh, ja, ich schon, weil ich mich nicht auf der Seite angemeldet habe aber wenn du dich anmeldest und dann nur noch dein aktuelles Gewicht eingibst und den Rest "übernimmst", dann geht das ein wenig einfacher... :jaja:

Klick auf meinen Ticker und du kommst auf die Seite, wo du einen eigenen Ticker erstellen kannst! :zwinker:

:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: stillen und weight watchers

*looool*
:???: Ich frag mich, was es daran zu "bewundern" gibt??? :hahaha:

Ein Ticker eben, der so vor sich hin tickt und wartet, daß ich Gewicht verliere.... :nix:

:-D

Eben...... immerhin tickt er!!!

:cool: :bravo:

Ich sag mir grad jeden Tag: morgen fang ich an zu diäten, ......... aber morgen wirklich....... so und nun endgültig...... wirklich MORGEN.......:hahaha: :nix:

Vielleicht schaffe ich es ja ab morgen......:piebts:
 

Corinna

Forenomi
AW: stillen und weight watchers

Eben...... immerhin tickt er!!!

:cool: :bravo:

Ich sag mir grad jeden Tag: morgen fang ich an zu diäten, ......... aber morgen wirklich....... so und nun endgültig...... wirklich MORGEN.......:hahaha: :nix:

Vielleicht schaffe ich es ja ab morgen......:piebts:


Jaaaa, diese Phase hatte ich auch extrem lange!

Bis ich mich dann auf die Waage gestellt habe und nicht nur mein persönliches "Horrorgewicht" für mich weit überschritten war, sondern auch mein Fettwert bei gut 45% lag... 8O

:nix: Später stellte sich dann heraus, daß ich die falsche Einstellung gedrückt hatte und es der Wert meines MANNES hätte sein müssen! :umfall:

:hahaha: Nun wesentlich mehr Prozente weniger, aber immer noch "zu viel" also "ran an den Speck"! :-D

Melde dich dort an, da bekommst du viele Tips und Hilfen! :jaja:

:winke:
 
Oben